CAMPUS

Eine Schlüsselrolle für die Innovationskraft von LabCampus spielt die architektonische Ausrichtung auf Kollaboration und Begegnung – mit vielen Gemeinschaftsflächen. Zudem erlaubt der Campus seinen Residents – dank eines enormen Flächenpotenzials für 29 Gebäude – wirtschaftlich und räumlich zu wachsen.

COMMUNITY

Große Innovationen entstehen dort, wo große Ideen aufeinandertreffen – davon sind wir überzeugt. Daher unterstützt LabCampus seine lebhafte Gemeinschaft mit Veranstaltungen, der Vermittlung von 1 : 1-Kontakten u.v.m., um Synergien zu nutzen.

FLÄCHEN

Die ersten LabCampus Gebäude sind fertiggestellt: Mit dem LAB 48 und dem LAB 52 AirportAcademy bringen wir schon jetzt Wirtschaft und Wissenschaft für eine branchen- und unternehmensübergreifende Kollaboration zusammen.

VISION

Wir glauben an die Kraft der Kollaboration: Daher fördert LabCampus den Wissens- und Technologietransfer am Innovationsstandort Bayern – und wächst zu einem zentralen Bestandteil des Innovationsökosystems im Großraum München.


news

Image of LabCampus Brochure

LabCampus Broschüre

Der LabCampus im Überblick

Jetzt downloaden
Image of LabCampus Lobby with paper aeroplane icon

Kontakt

Für Fragen und Interesse rund um LabCampus

Jetzt kontaktieren