Vor fünf Jahren begann eine bemerkenswerte Reise namens LabCampus. Eine Vision wurde geboren: "CONNECT. CREATE. COLLABORATE." Dieser Ort sollte Verbindungen schaffen, Kreativität fördern und kollaboratives Arbeiten ermöglichen. Heute können wir stolz auf eine beeindruckende Entwicklung zurückblicken, denn LabCampus ist mehr als nur ein Arbeitsort – es ist ein Ort, an dem die Zukunft gestaltet wird.

Seit den Anfängen v ...

Mehr anzeigen

Die vergangenen fünf Jahre waren eine Achterbahnfahrt der Herausforderungen und Erfolge. Wir starteten, indem wir im Frühjahr 2018 den Grundstein für LabCampus gelegt haben. Wir erinnern uns an die inspirierenden Worte von Staatsminister Füracker, der betonte, dass die Verwirklichung unserer Vision nicht einfach sein würde, aber dass es sich lohnen würde. Und wir können heute sagen, dass er recht hatte.                     ...

Mehr anzeigen

Logo

Wir freuen uns auf 

ein Gespräch mit Ihnen!